Chor „gemeinsam Singen“

Wir sind ein Chor, der einstimmig bis drei- oder vierstimmig Lieder zum Lob Gottes singen will, mit e-Piano-Begleitung und ganz viel Freude am „gemeinsam Singen“. Diesen zuerst vorläufigen Namen haben wir behalten, weil er einfach gut zu uns passt. Uns ist wichtig, die Texte, das Lob und den Dank für Gott mit der Gruppe und der Gemeinde singend zu leben. Da darf schon mal ein Ton nicht ganz sauber sitzen. Unser Liedgut besteht hauptsächlich aus deutschen Lobpreisliedern. Jeder darf Liedwünsche äußern, auch Instrumente können gerne mitgebracht werden, je nachdem wie sie zu den Liedern passen.

Wer Lust und Freude hat, beim „gemeinsam Singen“ mitzumachen, ist herzlich eingeladen!
Zur Probe treffen wir uns 14-tägig jeweils am Montag vom 19.30 bis 21 Uhr im Gemeindehaus Altes Schulhaus neben der Kirche.

Die Termine findet ihr online im jeweiligen Gemeindebrief oder können im Pfarramt erfragt werden.

Wir freuen uns auf euch und unser gemeinsames Singen!

Sandra Albert, Christa Gebhardt, Heidi und Alfred Seidenfaden, Petra Seyfried, Petra und Martin Stauber, Sylvia und Axel Wrosch